Pinterest Bild mit Acrylfarbe selber malen - Anfänger DIY Tutorial // I'mJette

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
la méthode pour écrire des pages qui convertissent

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by admin
169 Views
In diesem Video gebe ich ein einfaches DIY Tutorial zum Malen mit Acrylfarbe. Das Bild kann jeder nachmalen und ist perfekt für Anfänger geeignet. Die Farben kann man ganz einfach an dem Raum anpassen in den man es hängen möchte. Viel Spaß beim Nachmalen.
Schau dir hier alle Folgen der Pinterest Bilder Malen Serie an: https://www.youtube.com/watch?v=LhmHBFbxu1k&list=PLOBQ1KeUT2FDs-kdYHWyqCPgCZd1t9VB0
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Links zu meinen Malsachen aus den Videos:
• Aquarellkasten von Schmincke: http://amzn.to/2Hcpp4y '
• Tempera Farben Set: http://amzn.to/2HbxuXd '
• Polychromos Stifte 60er Set: http://amzn.to/2o2VdA1 '
• Aquarell Papier DinA4: http://amzn.to/2H9VrxQ '
• Zeichenblock DinA3: http://amzn.to/2o5KzrY '
• Fineliner 0.1mm Copic: http://amzn.to/2Env61z '

Die mit ' gekennzeichneten Links sind Amazon Affiliate Links. Beim Kauf eines Produktes über einen der entsprechenden Links werde ich mit einer Provision vergütet, am Preis für euch ändert sich dadurch aber nichts.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
↠ Geschäftliche Anfragen für Firmen & Presse: https://www.studio71.com/de/kontakt/creator/t/jette/
• Instagram: http://instagram.com/jette/
• Twitter: https://twitter.com/itsjetteosa
• Pinterest: https://www.pinterest.de/jetteosa/
• Snapchat: jetteeeey
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
WAS MIT MEINEM AUGE LOS IST:
▸ https://www.youtube.com/watch?v=e-CBDl9GKQo
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
↠ Die ENDCARD ist jetzt auch für mobile Nutzer geeignet:
▸ Klickt mal drauf!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hey, Ich bin Jette und hier auf meinem Kanal findet ihr Videos zu den Themen "Beauty Fashion & Lifestyle" (oder wie ich es auch gerne nenne) "Mädchenkram". Viele von euch kennen mich vielleicht von den Videos "Was ist mit deinem Auge" und "Du bist hässlich".
Allerdings habe ich noch viel mehr zu bieten: Ich gestalte meine Videos ziemlich aufwendig und investiere viel Zeit ins Filmen und den Schnitt. Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen! :)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
↠ VIDEO EQUIPMENT:
• Kameras: Sony a7s & Sony alpha 77 mit 18-55 SAM Objektiv
• Sirui Stativ N-1004KX
• Sirui Kugelkopf K-20X
• Schnittprogramm: Final Cut Pro X
• 2 Lightfox Softboxen
• Sony Shotgun Mikrophone
• Bildbearbeitung: Adobe Photoshop CC 2014
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
↠↠↠ I'mJette ↞↞↞
Category
World Tutorials Country A - L World Tutorials Country N - T

Post your comment

Comments

Be the first to comment