Richtig & schnell schneiden wie ein Profi - Schneide Tutorial | Koch ma!

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
easy way to earn bitcoin

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by admin
163 Views
Beim Kochen hat man häufig viel zu schneiden, die Vielzahl an Messern auf dem Markt kann einen da aber schon mal überfordern. Welches Messer eignet sich am besten für welche Zutaten? Und welche sollte man für den alltäglichen Gebrauch zu Hause haben?
Das erklärt Zora heute und zeigt euch auch gleich noch, wie ihr mit ein bisschen Übung zu einem richtigen Schnittprofi in der heimischen Küche werden könnt!


Koch ma! ist die Kochshow direkt aus dem Kliemannsland. Zora Klipp kocht vor allem regional, saisonal und besorgt ihre Zutaten immer alle selbst. Egal ob das bedeutet, dass sie ernten, sammeln, herstellen oder sogar schlachten muss. Es ist immer was los, besonders für Zora. Jeden Donnerstag und Sonntag gibt es leckere Rezepte zum Nachkochen und immer mit Erklärungen, woher die verwendeten Zutaten stammen.

Tägliche Einblicke gibt´s hier:
Instagram: https://www.instagram.com/kochmaofficial
Twitter: https://twitter.com/kochmaofficial

Koch ma! ist Teil von funk. Schaut da mal rein! YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum
Category
World Tutorials Country A - L World Tutorials Country N - T

Post your comment

Comments

Be the first to comment