THE WERM - Cardistry Tutorial für Anfänger (Flourish lernen auf Deutsch)

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
Facebook gratuit

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by admin
162 Views
► Eins der letzten 5 Bricks bestellen: https://www.somnium-cards.com/Brick-(12-Nocturne-Decks-inkl.-gratis-Brickbox) (Werbung)
Heute habe ich für euch nach sehr langer Zeit endlich wieder ein neues Cardistry Tutorial für Anfänger. Heute: The Werm von Dan und Dave Buck, erschienen auf The System (2004). The Werm ist das wahrscheinlich ikonischste Flourish überhaupt, jeder hat es schon einmal gesehen, auf Zauberer-Profilbildern, auf verschiedensten Plattformen, und heute habe ich für euch die Erklärung, mit welcher ihr the Werm auf Deutsch lernen könnt.
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Video!
Euer Matti

Tutorial vom Original Creator Dave Buck: https://www.youtube.com/watch?v=LywWQm0ivUE

► Hier gibt es die besten Kartendecks! :) : https://www.justcardsstore.com/ (Werbung)
► Und hier die besten Zaubertricks und Gimmicks! :) : https://www.justmagicstore.com/ (Werbung)

► Werdet meine besten Freunde auf
✘ Instagram: https://www.instagram.com/mrtrixxl
✘ Twitter: https://www.twitter.com/mrtrixxl
✘ Snapchat: mrtrixxl
✘ Facebook: https://www.facebook.com/mrtrixxl

*Die Musik aus meinen Videos gibt es bei Epidemic Sound, hier 30 Tage kostenlos testen: http://share.epidemicsound.com/ppc76

► MEIN EQUIPMENT:
*SCHNITT-PROGRAMM: http://amzn.to/2uViYg2
*VLOG-KAMERA: http://amzn.to/2uh60sz
*HAUPT-KAMERA: http://amzn.to/2tDS4uN
*28mm OBJEKTIV: http://amzn.to/2q5FCzK
*50mm OBJEKTIV: http://amzn.to/2oLXDC5
*ADAPTER FÜR DIE OBJEKTIVE: http://amzn.to/2oM3vLB
*RINGLEUCHTE: http://amzn.to/2tBLtBo
*SOFTBOX: http://amzn.to/2tDNXic
*MIKROFON: http://amzn.to/2t8C3w7
*AUDIO-INTERFACE: http://amzn.to/2ti2RZi
*ANSTECK-MIKRO: http://amzn.to/2vQpdkE

► Für noch mehr einfache Kartentricks, Münzentricks, Zaubertricks, Tutorials, Anleitungen, Auflösungen, Erklärungen und Tipps und Tricks für Anfänger einfach hier klicken und abonnieren: http://www.youtube.com/user/MrTriXXL?sub_confirmation=1

► SCHICK MIR DOCH NEN BRIEF:
Matthias Berger
Postfach 12 23
49165 Hagen

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Wer über diese Links einkauft, unterstützt mich mit einer kleinen Provision, zahlt dabei aber keinen Cent mehr!
Category
World Tutorials Country A - L World Tutorials Country N - T

Post your comment

Comments

Be the first to comment